Wie aber können nun diese informellen Anteile die offensichtlich einen wichtigen Anteil zur Entscheidung über Erfolg oder Misserfolg beitragen erfasst und umgesetzt werden?
Einige Unternehmen bedienen sich mittlerweile der Radionik Methodologie, welche mit phänomenaler Treffsicherheit alle Bereiche des Erfolgs, Expansion und Entwicklung auf Fehler,
Blockaden, Mängel, Disharmonien, etc. überprüft.

system

Für die Analyse werden die relevanten Daten des Unternehmens und/oder der Mitarbeiter mit Hilfe eines Computers gescannt. Diese gescannten Informationen werden nun mit einer Vielzahl von Datenbanken mit tausenden von Einträgen abgeglichen, wobei jede Datenbank Informationen aus Unternehmens-, Markt- und allgemeinen Bereichen enthält. Aus einer Fülle von generierten Indikatoren und Informationen erhalten wir eindrucksvoll Klarheit, welche Themen im Unternehmen einer Korrektur bedürfen.

systemfi2

Natürlich wird man bemüht sein die solcherart aufgedeckten Schwachstellen auch durch klassische Mittel zu beheben.
 
Vor allem jedoch wird mittels der Radionik zusätzlich das zugehörige morphogenetische Feld re-informiert.

Wird beispielsweise der Kontakt der Firmenleitung zum Vertrieb als Schwachstelle ausgemacht, wird dann aber nicht nur formell dafür gesorgt, dass das z.B. durch gemeinsame Konferenzen und Veranstaltungen ausgeglichen wird, sondern auch dadurch, dass das entsprechende morphogenetische Feld mittels Radionik in einer Weise informiert wird, die auch auf der nicht sichtbaren und nicht stofflichen Ebene Bedingungen schafft, die diesen Kontakt weiter verbessern helfen werden.